Landesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen in Rheinland-Pfalz e.V.

Einladung zur Tagung „Vermüllungssyndrom – Ursachen und Hilfemöglichkeiten“ und zur Mitgliederversammlung 2018 – Tagungsbericht folgt in Kürze

am Samstag, 16. Juni 2018, ab 10:30 Uhr, in Mainz, Erbacher Hof, Grebenstraße 24-26, St. Hildegard-Saal

Der Landesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen lädt seine Mitglieder und interessierte Menschen ein zu der Tagung „Vermüllungssyndrom – Ursachen und Hilfemöglichkeiten“. Wir freuen uns, dass wir Herrn Dr. Dietmar Hoffmann von der Kreisverwaltung Mainz-Bingen als Referenten gewinnen konnten. Die Teilnahme ist kostenlos. Im Anschluss findet ab 14:00 Uhr die diesjährige Mitgliederversammlung des Landesverbandes statt.… mehr »

veröffentlicht am 11. Mai 2018 unter Einladung.